"Germany's Next Topmodel"-Finale: Marie, Sara und Mandy sind dabei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.05.2009 | Kategorie: Shows

Vor dem großen GNTM-Finale, das am Donnerstag, den 21. Mai ab 20:15 Uhr live auf ProSieben aus der Lanxess Arena in Köln ausgestrahlt wird, gab es noch einmal eine letzte ausführliche Folge von "Germany's Next Topmodel", die am Dienstag Abend ausgestrahlt wurde. Nachdem bereits am vergangenem Donnerstag gezeigt wurde, dass es Sara sicher ins Finale geschafft hat, Maria dagegen nicht, blieb noch offen, wer von den übrigen Kandidaten die Koffer packen muss. Gleich zu Beginn der gestrigen Sendung wurde auch diese Entscheidung bekannt gegeben: Während Mandy und Marie zusammen mit Sara ins Finale einziehen, musste die 21-jährige Jessica genau wie Maria, noch vor dem Finale ihre Heimreise antreten. Im Rahmen der restlichen Sendung mussten die drei Finalistinnen weiterhin ihr Können unter Beweis stellen.

Zur GNTM-Finalwoche haben die Quoten der Casting-Show absolute Bestwerte erreicht. Bei 2,99 Millionen Zuschauern und einem Wert von 26,3 Prozent konnte man in der relevanten Zielgruppe gestern wieder gnadenlos abräumen. Beim Gesamtpublikum waren das 3,96 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 14,2 Prozent.

Man wird davon ausgehen können, dass diese Werte Morgen Abend ab 20:15 Uhr noch einmal getoppt werden, wenn ab 20:15 Uhr live auf ProSieben das große "Germany's Next Topmodel"-Finale ausgestrahlt wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!