Schmidt und Pocher

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.09.2007 | Kategorie: Shows

Bisher gab es nur wenige Informationen zur neuen Show mit Harald Schmidt und Oliver Pocher. Lediglich der erste Sendetermin am 25. Oktober um 22.45 Uhr im Ersten, ein Andenken an Manuel Andrack in - und eine neue Studiodekoration waren bekannt. Nun veröffentlichte die ARD außerdem den Untertitel und das Motto der Sendung: Der "satirische Wochenrückblick" steht unter dem Motto: "Mit den Zweien sieht man besser!"

Schmidt und Pocher werden versuchen, gemeinsam Antworten auf verwirrende Fragen zu geben, die sich "angesichts der medialen Bilderflut häufen" und "zunehmend für Verwirrung sorgen". Außerdem wird es "Reportagen über die wirklich wichtigen Events im Lande, aber auch über das Leben in der Provinz" sowie ein ausführliches Gespräch mit einem außergewöhnlichen Gast geben. (sak)