DSDS: Annemarie Eilfeld bekommt Rolle bei GZSZ

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.05.2009 | Kategorie: Leute

Die Ereignisse rund um die kürzlich ausgeschiedene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Annemarie Eilfeld reißen nicht ab. In den vergangenen Tagen hat sie erst für einen großen Medienrummel gesorgt, als sie forderte, das DSDS-Halbfinale noch einmal zu wiederholen. Wie heute die Bild-Zeitung berichtet, soll die 19-jährige Dessauerin jetzt sogar eine Rolle in der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen. Das soll RTL jedenfalls nach Angaben der Bild-Zeitung bestätigt haben.

Doch das ist noch lange nicht alles: Annemarie hat mittlerweile einen Plattenvertrag bei Sony und soll zusammen mit Thomas Godoj, den letztjährigen DSDS-Gewinner, eine Single aufnehmen, die europaweit vermarktet wird. Außerdem gibt es schon zahlreiche Anfragen von Konzertveranstalter für Auftritte. Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte Annemarie ihre große Freude über diese Entwicklung: "Ich kann nicht glauben, wie begehrt ich bin. Das ist alles der absolute Wahnsinn".

Während Annemarie trotz ihres Ausscheidens bei "Deutschland sucht den Superstar" guten Mutes ist, bleibt es weiterhin spannend für Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher, die am Samstag ab 20:15 Uhr live auf RTL im Finale um den diesjährigen Superstar-Titel kämpfen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!