Upfronts 2009: Diese Serien sind gefährdet

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.05.2009 | Kategorie: TV-Szene

In den nächsten Wochen schaut die internationale TV-Branche auf die New York Upfronts in den USA. Noch immer stehen viele Formate auf der Kippe und es ist unklar, ob sie auch im kommenden TV-Jahr wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein werden. Auch zahlreiche Serien, die sich hierzulande großer Beliebtheit erfreuen, sind gefährdet.

So hat etwa das Network NBC noch nicht über die Serien "Heroes", "Law & Order", "My Name Is Earl" und "Medium" entschieden. Die Formate "Samantha Who?" und "Scrubs" sind ebenfalls absetzungsgefährdet. Die CBS-Verantwortlichen halten sich bislang noch größtenteils bedeckt: Unter anderem wurde hier noch nicht über die CSI-Formate, "Without A Trace" und "How I Met Your Mother" entschieden. Bei The CW wurde über "Everybody hates Chris" und "Reaper" noch nicht entschieden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!