DSDS: Annemarie ist angeschlagen, Benny singt Lied gegen Bohlen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.04.2009 | Kategorie: Shows

Heute Abend geht es ab 20:15 Uhr live auf RTL weiter mit der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Mittlerweile ist es schon die 7. Mottoshow und es sind mit Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld nur noch vier Kandidaten übrig. Während Annemarie mit ihren Zusammenbruch während eines öffentlichen Auftrittes in ihrer Heimatstadt Dessau wieder für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat, hat es sich Benny Kiekhäben, der bereits in der letzten Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" heraus gewählt wurde, nicht nehmen lassen, ein Lied einzusingen, das gegen Dieter Bohlen gerichtet ist. Dies machte er während eines Besuches beim Radiosender "RPR1".

Da es bis zum Finale von "Deutschland sucht den Superstar" nur noch zwei Wochen sind, wird es immer spannender. In der heutigen Sendung ist nicht nur die gesangliche Leistung der einzelnen Kandidaten interessant, sondern auch, ob zum Beispiel Annemarie Eilfeld den Druck weiterhin stand hält. Für viel Unterhaltung und gute Quoten ist allemal gesorgt, zumal RTL heute Abend keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Während DSDS das junge Publikum anspricht, wird die ARD mit der 100. Ausgabe vom "Frühlingsfest der Volksmusik" das ältere Publikum für sich gewinnen können. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!