HBO: Neue Serie von "Sex and the City"-Autorin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.04.2009 | Kategorie: Serien

Es sind bereits einige Jahre vergangen, seit der US-Pay-TV-Sender HBO mit den Serien "The Sopranos" und "Sex and the City" große Erfolge feierte. Inzwischen ist es jedoch etwas ruhiger um den Sender geworden, da seit geraumer Zeit keine richtige Erfolgsserie im Programm ist. Doch nun planen die Sendeverantwortlichen ein neues Format, durch welches sich der Sender neue Erfolge erhofft.

Als Autorin der geplanten Sitcom wurde Jenny Bicks engagiert, die bereits für "Sex and the City" tätig war. Unter dem Titel "Modern Love" soll die Story eines Vaters erzählt werden, der sich während der Scheidung mit seiner Frau um die gemeinsame Tochter kümmert und die Geschehnisse in einer Kolumne verarbeitet. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!