Der Gernsehclub auf Tour. Vierte Station: Hamburg

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.04.2009 | Kategorie: TV-Szene

Am Mittwochabend beendete der erste Live-TV-Club Deutschlands, der Gernsehclub, seine erste Tour, die insgesamt durch vier Städte führte. Die letzte Station stellte Hamburg dar, wo der Moderator des Gernsehclubs Bürger Lars Dietrich die beiden Synchronsprecher Nadja Reichardt und Gerald Schaale, die dem breiten Fernsehpublikum als deutsche Stimmen der Friends-Serienfiguren Rachel und Ross bekannt sind, begrüßte. Wir von TV-Kult waren für Sie vor Ort und haben einen ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung verfasst.

In den vergangenen Monaten tourte der Gernsehclub durch München, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg. Bei den ersten drei Themenabenden präsentierte der Gernsehclub die Comedysendungen "Switch", "Comedystreet" und "Kalkofes Mattscheibe". (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!