"Schlag den Raab" - Heute Abend geht es um 2,5 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.04.2009 | Kategorie: Shows

Nachdem der Entertainer Stefan Raab vier Wochen lang "Schlag den Star" moderierte, tritt er heute Abend ab 20:15 Uhr wieder selbst gegen einen Kandidaten im Rahmen des Samstag-Abend-Dauerbrenners "Schlag den Raab" an. Diesmal geht es um 2,5 Millionen Euro. Das letzte und bisher einzige Mal wurde am 31. Mai 2008 um eine so hohe Summe gespielt. Damals konnte der mittlerweile legendäre Kandidat Olufemi gegen Ende der Show die hohe Führung von Stefan Raab noch einmal kippen und damit den Rekord-Jackpot knacken.

Die Möglichkeit, den Jackpot weiter wachsen zu lassen und dadurch den Reiz der Sendung weiter zu steigern, ist natürlich eine große Motivationshilfe für Stefan Raab. Als Show-Act werden heute Abend Silbermond mit ihren Song "Irgendwas bleibt", Milow mit "Ayo Technology" und "Lady Gaga" mit dem Charterfolg "Pokerface" auftreten. Als Moderator wird wie immer Matthias Opdenhövel durch die Sendung führen. Welcher Kandidat diesmal gegen Stefan Raab antreten darf, wird ab 20:15 Uhr live im Rahmen der Sendung mit Hilfe der Fernsehzuschauer bestimmt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!