Quotenaufschwung bei "Germany’s Next Topmodel"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.04.2009 | Kategorie: Shows

Die Sendeverantwortlichen bei ProSieben dürften zufrieden sein. Nachdem das Castingformat in der vergangenen Woche etwas schwächelte, fand man mit der gestrigen Ausgabe wieder zurück zu den üblichen Topwerten.

Insgesamt 3,86 Millionen Menschen interessierten sich für das Topmodelcasting mit Heidi Klum. Der Marktanteil lag bei guten 13,0 Prozent. Aber auch in der Zielgruppe sah es hervorragend aus: Mit 2,53 Millionen werberelevanten Zuschauern konnte man den Tagessieg erzielen. Der Marktanteil der 14- bis 49-jährigen stieg auf fantastische 24,2 Prozent an. Somit kann man gespannt sein, ob Heidi Klums Topmodels dieses hohe Niveau auch in den kommenden Wochen halten können. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!