Zac Efron als Marty McFly in "Zurück in die Zukunft"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.04.2009 | Kategorie: Leute

Der "High School Musical"-Star Zac Efron, der hauptsächlich durch seine Tätigkeiten in Musical-Filmen bekannt geworden ist, hat in einem Interview mit dem Magazin "Teen Hollywood" verraten, dass er ein großer Fan der Filmreihe "Zurück in die Zukunft" ist und selbst einen DeLorean besitzt. Außerdem würde er sehr gerne in einem Remake des Stoffes mitwirken, falls es einmal soweit kommen würde.

Freunde der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, dass es einmal soweit kommen wird. Bob Gale, der Autor und Produzent der Filmreihe, hat sich vor knapp einem Jahr schon zu diesem Thema geäußert und gesagt, dass die Filmfirma Universal mit Sicherheit an einer Fortsetzung oder einer Neuauflage des Stoffes interessiert sein würde, jedoch ist er davon überzeugt, dass so ein Film nicht mehr an das Original heran reichen würde. Er hat also auch keine ambitionen hat, so ein Vorhaben zu unterstützen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!