Oliver Pocher tritt bei "DSDS" auf

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.04.2009 | Kategorie: Shows

Am Samstag war Oliver Pocher schon im Publikum von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen, nächste Woche wird er dann als Gastkandidat dabei sein. In der kommenden Mottoshow wird Oliver Pocher selbst auf der Bühne stehen, wie RTL in einer Pressemitteilung bestätigte. Mit der Teilnahme bei "DSDS" macht Oliver Pocher Werbung für seine kommenden Auftritte bei RTL. Sein Soloprogramm "Gefährliches Halbwissen" wird dort in zwei Teilen am 24. April und 1. Mai jeweils um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Noch unklar ist, ob auch die Sendung "5 gegen Jauch", die Oliver Pocher gemeinsam mit Günther Jauch im Februar pilotiert hat, bei RTL ausgestrahlt wird.

Die Zusammenarbeit von Oliver Pocher mit RTL ist jedoch nur vorübergehend. Ab Herbst wird er beim Konkurrenzsender Sat.1 mit einem eigenen Format zu sehen sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!