Rückkehrer bei "Melrose Place" und "Beverly Hills 90210"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.04.2009 | Kategorie: Serien

Die beiden US-Serien "Melrose Place" und "Beverly Hills 90210" erfreuten sich in Deutschland in den 90-er Jahren großer Beliebtheit. Von beiden Serien produziert "The CW" nun eine Neuauflage. Nach einigen Spekulationen über eventuelle ist nun klar, dass Schauspielerin Laura Leighton wieder bei "Melrose Place" mitwirken wird. Sie wird ihre ehemalige Rolle als biestige Sydney Andrews wieder übernehmen. Laura Leightons Einstieg in die Serie war 1993 eigentlich als Kurzauftritt geplant, dehnte sich dann jedoch zu einem vierjährigen Engagement aus.

Ebenfalls zurückkehren wird Jennie Garth als Kelly in "Beverly Hills 90210". Es dürfte interessant sein, welche Rolle die Figur in der Neuauflage spielen wird, da die Serie sich zumindest in der bekannten Fassung mit den zum Großteil reichen Teenagern an der Beverly Hills Highschool beschäftigt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!