Startschuss für "Germanys Next Showstars" mit DJ Bobo

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.04.2009 | Kategorie: Shows

Am 4. Mai findet im Lofthaus in Düsseldorf das erste Casting für die neue ProSieben-Show "Germanys Next Showstars" statt. Dabei werden Showtalente gesucht, die den schweizer Künstler DJ Bobo nächstes Jahr auf seine große Europatournee begleiten sollen. Gesucht werden Sänger und Tänzer, aber auch andere Talente, die in der Lage sind, die Massen zu begeistern, wie zum Beispiel Akrobaten oder Jongleure. Wer beim Casting mitmachen möchte, muss mindestens in einem Zweier-Team auftreten und sich dem Urteil der Jury stellen. Diese besteht aus DJ Bobo, Verona Pooth und Elton.

DJ Bobo heißt mit bürgerlichem Namen Peter René Baumann und feierte insbesondere in den 90-ern große Erfolge. Auch jetzt hat er noch eine große Fangemeinde. Er hat weltweit 14 Millionen Tonträger verkauft und 250 Mal die goldene sowie 20 Mal die platine Schallplatte erhalten. Dér Schweizer ist für seine spektakulären Bühnenshows bekannt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!