Gute Quoten für vierte "Schlag den Star"-Ausgabe

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.04.2009 | Kategorie: Shows

Gestern Abend zeigte ProSieben die vorerst letzte Ausgabe des "Schlag den Raab"-Ablegers "Schlag den Star", bei der Wigald Boning gegen einen Kandidaten angetreten ist. Der Sender konnte, wie auch schon mit den vorherigen drei Ausgaben, gute und zufriedenstellende Quoten erzielen. Ganze 1,74 Mio. 14- bis 49-jährige interessierten sich für die Eventshow und ließen den Sender einen Marktanteil von 16,7 Prozent erreichen. Der Tagessieg in der Zielgruppe ging somit klar an die von Stefan Raab moderierte Sendung.

Ebenfalls gut sah es beim Gesamtpublikum aus. Hier konnte man mit einem Marktanteil von 8,8 Prozent insgesamt 2,50 Mio. Zuschauer erreichen. Somit dürfte es aufgrund dieser guten Werte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ProSieben weitere Folgen ausstrahlen wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!