Heute Abend "Schlag den Star" mit Stefan Kretzschmar

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.03.2009 | Kategorie: Shows

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf ProSieben die dritte Ausgabe von "Schlag den Star". Die Sendung basiert auf dem Erfolgskonzept von "Schlag den Raab". Stefan Raab tritt hierbei allerdings nur als Moderator auf. Anstatt bis zu 15 Spiele werden bei "Schlag den Star" maximal neun Spiele gespielt. Auch wird der Kandidat nicht vom Publikum gewählt, sondern steht schon vorher fest. Heute tritt der Herausforderer gegen Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar an.

Nachdem in der ersten Folge der Kandidat gegen Stefan Effenberg eine Niederlage einstecken musste, konnte der Herausforderer letzte Woche Tennislegende Boris Becker besiegen. Daher geht es heute wieder um 50.000 Euro. Sollte der Kandidat verlieren, geht es nächste Woche in der vorerst letzten Folge gegen Wigald Boning um 100.000 Euro. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!