Laufstegtrainer bald im Ersten?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.09.2007 | Kategorie: TV-Szene

"Germanys next Topmodel" ist ihm anscheinend nicht genug: Wie Focus Online heute berichtet, will Heidi Klums Laufstegtrainer mit Kultfaktor, Bruce Darnell, zur ARD wechseln. Angeblich verhandelt der 50-Jährige nun über eine eigene Fernsehsendung. Im Gespräch sei ein Format, das im Vorabendprogramm ab 18.50 Uhr laufen solle. Zu der Frage, wie die Show inhaltlich aussehen soll, gibt man sich bei der ARD noch bedeckt. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete, verhandelt werde über ein vielteiliges, sogenanntes Coaching-Format. Darnells Managerin Angelika Mester-Witt stellte klar, die Show solle gar nicht im Modelbereich angesiedelt sein. Es bleibt also abzuwarten, was nach den Topmodels und diversen Werbeverträgen nun noch auf Darnell zukommt. (sak)