"Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" früher auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.03.2009 | Kategorie: Sonstiges

Eine Woche früher als geplant wird ProSieben die Reality-Soap "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job " wieder ins Programm aufnehmen. Somit wird die Sendung bereits am kommenden Montag, den 23. März um 16.00 Uhr zu sehen sein. Grund für die Programmänderung sind die schwachen Quoten von "U20-Deutschland, deine Teenies". Ursprünglich waren in der kommenden Woche Doppelfolgen der Jugend-Doku-Soap geplant, nun werden stattdessen um 15.00 Uhr nur noch Einzelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss daran folgt dann "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job".

Die Reality-Soap lief bereits früher auf ProSieben, ebenfalls im Nachmittagsprogramm. Wie der Titel schon sagt, kämpfen drei Bewerber dabei um einen Job. Dabei handelt es sich meist um junge Menschen, daher geht es auch in vielen Folgen um einen Ausbildungsplatz. Nun bleibt abzuwarten, ob das Format erneut gute Quoten erzielen kann. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!