Der Gernsehclub auf Tour. Zweite Station: Frankfurt am Main

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.03.2009 | Kategorie: Sonstiges

Gestern fand in Frankfurt am Main die zweite Veranstaltung der diesjährigen Gernsehclub-Tour statt. Vor Ort war als Gast der Komiker Michael Kessler, der dem Publikum die ProSieben-Erfolgssendung "Switch realoded" vorstellte. Im Rahmen dieser parodistischen Sendung schlüpfte Kessler schon in unzählige Rollen. Unter der Moderation von Bürger Lars Dietrich wurden gestern zahlreiche Ausschnitte aus dieser Sendung in Frankfurt gezeigt. Michael Kessler stand seinem Publikum vor Ort Rede und Antwort. Natürlich waren wir von TV-Kult vor Ort und haben euch auch einen ausführlichen Live-Bericht mitgebracht. In naher Zukunft folgen zwei Interviews, die wir mit Michael Kessler und Bürger Lars Dietrich geführt haben.

In den nächsten Wochen wird die Gernsehclub-Tour in Düsseldorf am 1. April mit Simon Gosejohann zum Thema "Comedystreet" und in Hamburg am 15. April mit den Synchronsprechern Nadja Reichardt und Gerald Schaale zum Thema "Friends" weiter geführt. Mit von der Partie ist jeweils Bürger Lars Dietrich als Moderator. Karten kann man in unserer Gewinnspiel-Rubrik gewinnen. Mehr Informationen zum Gernsehclub finde man in unserem Gernsehclub-Special. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!