13th Street ab Mai mit neuem Logo und neuem Programm

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.03.2009 | Kategorie: TV-Szene

Der Pay-TV-Sender "13th Street" wird sich ab dem 11. Mai nicht nur mit einem neuen Logo und einem neuen Motto, sondern auch mit einem neuen Programmangebot präsentieren. Der Spartensender, der sich derzeit auch "The Action & Suspense Channel" nennt, bietet Serien und Filme aus den Bereichen Krimi, Action, Mystery, Thriller und Horror. Demnächst wird der Sender unter dem Motto "Es passiert ... in der 13th Street" in Erscheinung treten. Außerdem werden dort ab Mai einige Filme und Serien in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein, darunter die amerikanische Serie "True Blood". Darüber hinaus wird der Film "Reservoir Dogs" von Quentin Tarantino zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gesendet. In der Reihe "Horror Iberico" werden fünf spanische Horrorfilme als Deutschland-Premiere zu sehen sein. Mit der von einer Imagekampagne begleiteten Überarbeitung der optischen Erscheinung und des Programminhalts möchte der Spartensender sein Profil schärfen und sich klarer positionieren.

"13th Street" wird von "NBC Universal Deutschland" produziert und ist bereits seit 1998 auf Sendung. Der Bezahlfernsehsender kann sowohl über "Premiere" als auch in verschiedenen Programmpaketen von Kabelnetzbetreibern und IPTV-Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz abonniert werden. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!