DSDS-Nachrückerin Michelle Bowers ist ausgeschieden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.03.2009 | Kategorie: Shows

Nach dem freiwilligen Ausstieg von DSDS-Kandidatin Vanessa Civiello durfte die in der Top 15-Show ausgeschiedene Michelle Bowers nachrücken. Da sie relativ kurzfristig einspringen konnte, hatte sie nur eine Nacht Zeit, ihren Song einzustudieren. Das Motto der Show lautete "Greatest Hits", und Michelle Bowers entschied sich mit "Valerie" von Amy Winehouse für einen relativ anspruchsvollen Titel. Dennoch konnte sie die Jury überzeugen und erhielt von allen drei Mitgliedern positive Kritiken für ihren Auftritt.

Weniger überzeugt war hingegen das Publikum. Michelle Bowers konnte die wenigsten Anrufe für sich verbuchen und konnte ihre zweite Chance somit nicht nutzen. Bei der nächsten Mottoshow am 14. März wird die Sechzehnjährige nicht mehr dabei sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!