DSDS: Kandidatin schmeißt freiwillig das Handtuch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2009 | Kategorie: Shows

Die 17-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen wird an der ersten Motto-Show, die heute Abend um 20:15 Uhr live auf RTL ausgestrahlt wird, nicht mehr mit teilnehmen. Der Grund ist, dass sie freiwillig aus der Show ausgestiegen ist. Die Schülerin kommentierte ihre Entscheidung gegenüber RTL folgendermaßen: "Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen " jetzt macht es Annemarie."

Die 18-jährige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld rechtfertigt sich zu den Vorwürfen: "Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht". Wer heute Abend an der Stelle von Vanessa auftreten wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!