Jerry Seinfeld startet neue Realityshow auf NBC

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.02.2009 | Kategorie: Shows

Elf Jahre ist vergangen, seitdem das US-Network NBC die letzte Staffel der Sitcom "Seinfeld" ausstrahlte. Nun will der damalige Protagonist Jerry Seinfeld sein Comeback im Fernsehen feiern. Allerdings nur hinter der Kamera. Für sein neuestes Projekt "The Marriage Ref" wird der Comedian als Executive Producer tätig sein. Das Konzept stammt ebenfalls aus seiner Feder.

In der NBC-Realityserie sollen Prominente normale Paare als Beziehungsratgeber unterstützen und ihnen bei Streitigkeiten und Problemen helfen, eine Lösung zu finden. Auf die Frage, wie Seinfeld auf die Idee für das Format kam, sagte er: "Nach neun Jahren Ehe habe ich gemerkt, dass dieses Thema sehr reich an komischem Potential ist." (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!