Thomas Gottschalk & Harald Schmidt drehen für "Das Traumschiff"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.02.2009 | Kategorie: Serien

Wie die Bild-Zeitung berichtet, steht der 51-jährige Moderator und Kabarettist Harald Schmidt wieder vor der Kamera um für die ZDF-Serie "Das Traumschiff" zu drehen. Auch diesmal verkörpert er wieder die Rolle des Gentlemans "Oscar de Navetta". Diesmal empfängt der 74-jährige Produzent Wolfgang Rademann aber einen weiteren ganz besonderen Gast beim Dreh: Thomas Gottschalk konnte man für eine kleine Rolle im Rahmen der erfolgreichen ZDF-Serie verpflichten.

Der 58-jährige "Wetten, dass..?"-Moderator wird dort sich einfach selbst spielen. Rademannn kommentiert dies gegenüber der Bild-Zeitung so: "Seit 28 Jahren mache ich das Traumschiff, aber ich habe noch nie erlebt, dass die deutschen Passagiere an Bord jemanden so begeistert empfangen haben". Im Rahmen dieser "Traumschiff"-Folge, die an Weihnachten ausgestrahlt werden soll, singt Thomas Gottschalk sogar eine kleine Ballade. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!