NBC: Neue Comedy-Projekte für die kommende TV-Saison

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.02.2009 | Kategorie: TV-Szene

Die US-Networks sind derzeit nicht zu stoppen. Das heitere Ankündigen von neuen Serienprojekten zur kommenden TV-Saison 2009/2010 geht weiter. So kündigte kürzlich das Network NBC an, es habe zwei weitere Comedy-Projekte in Auftrag gegeben. Die Sendungen mit den Titeln "Community" und "100 Questions for Charlotte Payne" sollen wieder neuen Schwung ins Line-Up bringen und den Sender zu alter Stärke zurückverhelfen.

Derweil sind auch die anderen Sender nicht untätig: So konnte ABC den Al Bundy-Darsteller Ed O'Neill für die neue Comedy "An American Family" gewinnen. Zudem arbeite man an dem Serienprojekt "Canned", für das der ehemalige Desperate Housewives-Produzent Kevin Etten verpflichtet wurde. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!