"Germany's Next Topmodel": Heute startet die vierte Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2009 | Kategorie: Shows

Heidi Klum sucht heute um 20:15 Uhr auf ProSieben wieder "Germany's Next Topmodel". Schon zum vierten Mal geht der Sender auf die Suche nach potentiellen künftigen Topmodels, ohne dabei natürlich zu vergessen, dass es sich dabei um eine Unterhaltungssendung handelt. Heidi Klum, die selbst im Rahmen eines Modelcastings im Fernsehen entdeckt wurde und in letzter Zeit auch sehr in der Kritik steht, musste unter mehr als 21.000 Bewerberinnen, passende junge Damen aussuchen. Diese müssen in den einzelnen Sendungen gegeneinander antreten und beweisen, dass sie schon jetzt gewappnet sind für das harte Modelbusiness.

In der neuen Staffel soll es diverse "nderungen geben. Die Kandidatinnen sollen zum Beispiel von Anfang an um die Welt geschickt werden, um sie schon in Situationen zu versetzen, die im normalen Modelleben alltäglich sind. Außerdem soll der Charakter der einzelnen Nachwuchsmodels mehr im Fokus stehen. Peinlich ist, dass schon jetzt Bilder der Finalistinnen aufgetaucht sind. Die ersten Folgen wurden schon vor einigen Wochen abgedreht. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!