RTL produziert "Willkommen bei Mario Barth"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.02.2009 | Kategorie: Shows

Der Comedian Mario Barth moderiert ab dem 6. März beim Kölner Sender RTL die neue Show namens "Willkommen bei Mario Barth". Jeweils Freitags um 21:15 Uhr präsentiert er die auf sechs Folgen angesetzte Show, die sehr an das vorherige Show-Format von Mario Barth namens "Mario Barth präsentiert" angelegt ist. Wie der Sender verrät, wird Barth im Rahmen der Sendung zahlreiche Gäste aus der "deutschen Comedy-Elite" einladen und mit ihnen nicht nur Gespräche führen, sondern auch "verrückte Studio-Aktionen" durchführen.

Auch interessante Musikgäste sind vorgesehen. Außerdem wird Barth unter anderem von seiner Reise nach Las Vegas berichten. Dort hat er zum Beispiel seinen Namensvetter Mario Barth getroffen, der in den Vereinigten Staaten ein bekannter Tätowierer ist und schon für Leute wie Lenny Kravitz oder Pamela Anderson gearbeitet hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!