"Germany's Next Topmodel": Die Zuschauer sind gegen Heidi Klum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.02.2009 | Kategorie: Shows

Für Heidi Klum, das Aushängeschild der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" gab es jetzt einen herben Rückschlag. Wie die Fernsehzeitschrift "TV Guide" im Rahmen einer Umfrage heraus gefunden hat, ist Heidi Klum bei den Fernsehzuschauern nicht sehr beliebt. Ganze 59 Prozent der Befragten gaben im Rahmen der Umfrage an, dass sie die Leistungen von Heidi Klum negativ beurteilen. Wie man aus der Umfrage weiter heraus lesen kann, hat sich die Leistung des Topmodels im Rahmen ihrer Show zwar verbessert, trotzdem finden die meisten Zuschauer nicht, dass sie eine gute Moderatorin ist. Von den 30- bis 39-jährigen waren sogar ganze 73 Prozent der Meinung, dass Klum keine gute Moderatorin ist.

Die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird ab dem 12. Februar um 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen sein. Diesmal haben sich über 21 000 junge Frauen beworben, um das Erbe von Barbara Meier und Jennifer Hof antreten zu können. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!