Seal als neuer Coach bei "Deutschland sucht den Superstar"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.02.2009 | Kategorie: Shows

Der Soul-Sänger "Seal" wird ab der zweiten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) als Teilnehmer-Coach fungieren. Er tritt damit die Nachfolge der Sängerin Mariah Carey an, die in der letzten Staffel von DSDS diesen Part übernahm. Seine Aufgabe wird es sein, die Kandidaten auf die einzelnen Shows vorzubereiten. Er wird ihnen Gesangstipps geben, aber auch zum Beispiel versuchen, eine professionelle Herangehensweise an die Shows zu vermitteln. Die zweite Mottoshow soll am 14. März stattfinden. Seal wird an diesem Abend auch selbst als Sänger auftreten.

"Ich freue mich sehr, wieder nach Deutschland zurück zu kommen", so der Ehemann des Topmodels Heidi Klum. "Und ich bin mir sicher, dass in der Show Sängerinnen und Sänger mit sehr großem Gesangstalent dabei sein werden. Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit ihnen zu arbeiten". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!