Alogino.de mit kostenlosen Hörspiel-Downloads

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.02.2009 | Kategorie: Sonstiges

Das Hörbuch- und Hörspiellabel "Alogino" wurde im vergangenem Jahr vom Schauspieler und Sprecher Gerhard Acktun gegründet. Mit Hilfe von langjähriger Erfahrung im Hörspiel-Bereich möchte er im Rahmen dieses Labels eigene hochwertige Hörspiele und Hörbücher produzieren. Im vergangenem Jahr war das zum Beispiel das Kinderhörspiel "Zwicky, der Wolpertinger". Um den Besuchern der Verlagsseite einen Eindruck von den einzelnen Produkten zu geben, gibt es seit heute auf alogino.de neben Hörproben der bisherigen Veröffentlichungen auch Downloads von einzelnen Hörspiel-Episoden.

Acktun, der Gründer des Verlages kommentierte die Maßnahme gegenüber TV-Kult so: "Wir kennen es doch alle. Man ist auf einer Webseite oder bekommt einen Katalog eines Verlages zugeschickt. Die Texte und Ankündigungen der Produkte lesen sich immer hervorragend, doch am Ende ist man oftmals enttäuscht, da die Produkte ganz und gar nicht den Erwartungen entsprechen. Ich möchte den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit geben, sich selbst einen ausführlichen Eindruck von unseren Produkten machen zu können". Er verriet uns außerdem, dass es jetzt in einem Zeitraum von wenigen Wochen immer wieder neue Schmankerl aus dem Alogino-Programm zum Download geben wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!