Anne Will steht zu ihrer großen Liebe

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.11.2007 | Kategorie: Leute

Was schon lange spekuliert wurde, ist jetzt Gewissheit: Die ARD-Moderatorin Anne Will hat sich zu ihrer langjährigen Lebenspartnerin, Miriam Meckel, bekannt.
Dies teilte die der "Bild am Sonntag" am Samstagabend am Rande einer Veranstaltung im Jüdischen Museum in Berlin mit. Sie und Meckel seien Lebenspartner seien und sie beide wollten auch künftig ihr Privatleben privat halten.

In Deutschland haben sich in den vergangenen Jahren mehrere Prominente zu ihrer Homosexualität bekannt. Bekanntestes Beispiel ist das Bekenntnis von Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit: "Ich bin schwul, und das ist auch gut so". Auch der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle zeigte sich öffentlich mit seinem Lebenspartner. (sak)