Heath Ledger: Fotoband zum Todestag

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.01.2009 | Kategorie: Leute

Vor einem Jahr waren Millionen von Menschen auf der ganzen Welt über die Nachricht vom Tot des Schauspielers Heath Ledger schwer getroffen. Der damals 28-jährige Jungstar hatte schwere Depressionen und starb an der Folge eines Medikamenten-Cocktails. Der junge Australier war in den Augen vieler Menschen eine große Hoffnung im Schauspiel-Fach. Hinterlassen hat er zahlreiche Figuren, die er in Filmen wie "Ritter aus Leidenschaft" oder "Brokeback Mountain" verkörpert hat. Sein letzter großer Film war "The Dark Knight". Dort verkörperte er in einmaliger Art und Weise den Superbösewicht "Joker" und sorgte dafür, dass der Film schon heute als Klassiker und einer der besten Filme aller Zeiten gehandelt wird.

Um die Persönlichkeit, das Leben und das Werk von Heath Ledger zu würdigen, hat der Verlag "Schwarzkopf & Schwarzkopf" zum einjährigen Todestag des Schauspielers einen Bildband veröffentlicht, der den Käufern die Möglichkeit bietet, noch einmal in das Leben des beliebten Schauspielers einzutauchen. Man bekommt in großen Versionen zahlreiche Bilder aus seiner Karriere zu sehen, die in Zitate von und über Ledger eingebettet sind. Auch einige Hintergrundinformationen bekommt man zu lesen. Über diesen Link können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!