Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.01.2009 | Kategorie: Shows

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" hat Dunja Siegel, die Mutter von Giulia Siegel verraten, dass sie glaubt, Giulia ist nur in den Dschungel gegangen, damit ihr Vater stolz auf sie ist. Dass aus dem Trip eine so große nervliche Belastung für Giulia werden würde und dass das eventuelle Vorhaben von ihr dadurch nach hinten los gehen würde, hatte wohl niemand gedacht. In der heutigen Ausgabe von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" hat man nun erfahren, dass Giulia Siegel das Camp freiwillig verließ.

Der Grund für ihren Ausstieg war, dass sie ihren eigenen Aussagen nach starke Schmerzen hat, die sie einige Zeit mit Medikamenten bekämpften konnte. Jetzt scheinen die Schmerzen aber zu groß geworden zu sein. Siegel verkündete aus diesem Grund heute ihre Entscheidung der restlichen Camp-Besatzung und verließ das Camp vorzeitig. Kurz vor ihrem Antritt in den Dschungel hat sich Giulia Siegel noch ausgezogen, um nackt im Playboy zu posieren. Damit setzt sie die Tradition fort, als weiblicher "Dschungel-Star" in der Männerzeitschrift noch einmal aufzutauchen, damit diese dann pünktlich zur Show erscheinen kann. Im letzten Jahr hat dies Julia Biedermann getan. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!