"Wetten dass...?" im Quoten-Duell mit dem RTL-Dschungelcamp

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.01.2009 | Kategorie: Shows

Am Samstag treffen zwei der wohl quotenstärksten Sendungen im deutschen Fernsehen aufeinander. Während das ZDF um 20.15 Uhr mit dem Event-Dauerbrenner "Wetten dass…?" auf Sendung geht, schickt RTL ab 21.30 Uhr das Dschungelcamp in die finale Ausgabe. Die vierte Staffel geht zu Ende und dementsprechend muss ein neuer Dschungelkönig gekürt werden.

Man darf also gespannt sein, ob sich Thomas Gottschalk eindeutig gegen "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" behaupten kann. Die wahren Stars werden jedenfalls im ZDF zu sehen sein. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf Tom Cruise, Coldplay, Seal und Peter Maffay freuen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!