Tom Cruise zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.01.2009 | Kategorie: Shows

Wenn am kommenden Samstag Abend live aus Offenburg Thomas Gottschalk wieder sein Saal-Publikum und die Zuschauer zu Hause begrüßt, dann wird hinter der Bühne schon ein ganz besonderer Gast auf seinen Auftritt warten. Kein Geringerer als der umstrittene Tom Cruise wird diesmal in der größten europäischen Unterhaltungssendung Werbung für seinen neuen Kinofilm "Operation Walküre " Das Stauffenberg-Attentat" machen.

Nicht nur, dass der Film sehr in der Kritik steht, auch Tom Cruise ist seit geraumer Zeit aufgrund seiner Scientology-Mitgliedschaft schwer unter Beschuss. Man darf gespannt sein, ob der "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk auf diese Kritiken im Gespräch mit Tom Cruise eingehen wird. Weitere Gäste an diesem Abend werden unter anderem Michael Mittermeier, Jörg Pilawa und Peter Maffay sein. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!