"Schlag den Raab" heute live auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.01.2009 | Kategorie: Shows

Heute abend zeigt ProSieben die nunmehr 15. Ausgabe der Eventshow "Schlag den Raab". Nachdem der Gastgeber Stefan Raab in den vergangenen drei Sendungen gegenüber den Kandidaten die Oberhand behielt, ist der Jackpot auf ganze 2.000.000 Euro angestiegen. Ein hitziges Duell dürfte erwartet werden. In den Spielpausen darf man sich auch dieses Mal auf drei interessante Musikacts freuen: Neben Mando Diao und Max Mutzke wird auch James Morrison einen Auftritt haben.

Ab 22:30 Uhr sendet RTL eine weitere Ausgabe der Dschungelshow "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!". Ob Raab sich hier im Quotenrennen behaupten kann, bleibt abzuwarten. Immerhin ist das RTL-Dschungelcamp momentan das Maß aller Dinge. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!