Starker Auftakt für "Ich bin ein Star �" holt mich hier raus!"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.01.2009 | Kategorie: Shows

Gestern Abend lief auf RTL die nunmehr vierte Staffel der Eventsendung "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" an. Die Sendeverantwortlichen können mit dem Start mehr als zufrieden sein. Die Reichweiten lagen sogar über dem Vorjahresniveau. Insgesamt 4,99 Millionen Zuschauer interessierten sich für den Dschungel-Einzug der Promis und ließen den Marktanteil auf 21,9 Prozent steigen.

Auch die Werte in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer liegen deutlich im grünen Bereich: 3,32 Millionen Werberelevante ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Der Marktanteil lag hierbei bei starken 31,6 Prozent. Bleibt also abzuwarten, ob die Quoten im Laufe der kommenden Woche noch weiter steigen werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!