Neuer Kommissar bei den "Rosenheim-Cops"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2009 | Kategorie: Serien

Heute Abend um 19:25 Uhr sendet das ZDF die Folge "Der letzte Einsatz" der Kriminalserie "Die Rosenheim-Cops". Kommissar Christian Lind, gespielt von Tom Mikulla, wird im Rahmen dieser Folge nach Hamburg versetzt. An seine Stelle tritt der Kommissar Sven Hansen, gespielt von Igor Jeftic. Zusammen mit Korbinian Hofer wird er in Zukunft in Rosenheim und Umgebung auf Verbrecherjagd gehen.

Igor Jeftic ist dem Publikum schon durch seine Rolle als Jan Rothenburg in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" bekannt. Aber auch schon in den "Rosenheim-Cops" hatte er im Jahr 2005 eine Gastrolle. Bei den "Rosenheim-Cops" spielt er den Kommissar Hansen, der von Hamburg nach Bayern versetzt wird und im Zuge dessen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!