"Dschungelcamp"-Kandidaten auf dem Weg nach Australien

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2009 | Kategorie: Shows

Am Freitag startet die vierte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Wie die BILD-Zeitung berichtet, haben sich schon gestern die diesjährigen Kandidaten auf den Weg nach Australien gemacht. Um 12.30 Uhr, eine halbe Stunde später als geplant, ging es los. Das Problem war, dass das Flugzeug eingefroren war. Von Frankfurt aus ging es über Singapur, wo man umsteigen musste, weiter nach Australien. Wie man dem Bericht der Bildzeitung entnehmen kann, waren unter anderem folgende Kandidaten an Bord: Lorielle London (23), Giulia Siegel (34), Michael Meziani (39) und Nico Schwanz (28).

Da der Sender RTL die Kandidaten noch nicht offiziell bekannt gegeben hat und die BILD-Zeitung über keine weiteren berichtet, darf man gespannt sein, wer die oben aufgeführte Liste komplettieren wird. Dem Bericht nach zu urteilen, waren die Kandidaten während ihres Fluges schon sehr aufgeregt: "Hach, hoffentlich wird mir nicht schwummerig!", so Lorielle London. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!