ALF und Flipper ab morgen auf Tele 5

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.01.2009 | Kategorie: TV-Szene

Das neue Jahr ist angebrochen und der Münchner Sender Tele 5 geht weiter in die Offensive. Während heute noch Filmklassiker wie "Banana Joe", "Zwei Bärenstarke Typen" oder "Der Supercop" gesendet werden, geht es morgen schon weiter mit den Start zweier Serien-Hochkaräter. Wie wir im September schon berichtet haben, bringt Tele 5 ab dem 2. Januar jetzt neben der Flipper-Neuauflage von 1996 namens "Flippers neue Abenteuer", die werktags um 13.05 Uhr ausgestrahlt wird, auch den Sitcom-Evergreen ALF Montags bis Freitags jeweils ab 14.30 Uhr in einer Doppelfolge.

Somit ersetzt Tele 5 seine Call-In-Shows mit attraktiven Serien-Programm und setzt damit den Trend fort, immer mehr auf diese Formate zu verzichten. Allein das Reise-TV und das Homeshopping-Programm wird noch weiterhin auf Tele 5 zu sehen sein. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!