Schlag den Raab: Heute geht es um 1,5 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2008 | Kategorie: Shows

Heute Abend, pünktlich um 20:15 Uhr, sendet ProSieben eine neue Ausgabe der Samstag-Abend Show "Schlag den Raab". Auch diesmal wird Stefan Raab gegen einen Kandidaten in 15 verschiedenen Spielen antreten. Nachdem Raab die Shows am 13. September und 1. November für sich entscheiden konnte, geht es diesmal um 1,5 Millionen Euro. Dadurch wird es um so spannender, ob sich diesmal jemand finden lässt, der sich mit Stefan Raab messen kann.

In einer ganz anderen Prüfung wird es Stefan Raab diesmal aber umso schwerer haben. "Schlag den Raab" hatte es in der vergangenen Zeit schon sehr schwer, sich im Quotenkampf gegen Shows wie "Das Supertalent" durch zu setzen. Heute Abend gibt es aber mehr als nur einen Konkurrenten. Allein die hochkarätigen Spielfilme, die auf Sat.1 ("Charlie und die Schokoladenfabrik"), RTLII ("Tatsächlich … Liebe"), VOX ("Schindlers Liste") oder Kabel 1 ("Der Mann mit der eisernen Maske") gesendet werden, könnten Raab zum Verhängnis werden. Während das ZDF auf den Krimi-Dauerbrenner "Stubbe" setzt, sendet RTL die "Guinness World Records 2008"-Show. Das Erste geht mit der Sendung "Servus, Hansi Hinterseer" auf Nummer Sicher. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!