Doc West - Neuer Western mit Terence Hill

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.11.2008 | Kategorie: Filme

Wenn man von den Helden seiner Kindheit und Jugendzeit spricht, fallen zumindest bei den männlichen Gesprächsteilnehmern fast immer unter anderem diese zwei Namen: Bud Spencer und Terence Hill. In unzähligen Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rio" oder "Zwei Asse trumpfen auf" können sie auch heute noch ungemein unterhalten.

Mittlerweile sind die beiden natürlich in die Jahre gekommen, aber immer noch vor der Kamera aktiv. Bud Spencer hat in den letzten Jahren immer wieder bei kleineren Produktionen für das italienische Fernsehen mitgewirkt. Immer wieder kam auch das Gerücht auf, dass die beiden Haudegen wieder gemeinsam für einen Film vor die Kamera treten würden - bislang gibt es aber dazu keine offizielle Bestätigung.

Allerdings dürfen sich die Fans trotzdem freuen: Terence Hill dreht momentan einen neuen Western für das itialienische Fernsehen, der Titel lautet "Doc West". Hier gibt es schonmal einen Trailer zu bestaunen: Doc West

Ob und wann der Film auch bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu verkünden gibt! (bf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!