"Stromberg - Der Film" - heute Abend auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.10.2015 | Kategorie: Filme

Nach der Comedy-Serie "Stromberg", zeigt ProSieben heute Abend um 20:15 Uhr "Stromberg " Der Film" mit Christoph Maria Herbst. Bereits die Serie wurde ein voller Erfolg. Laut Focus.de war die Serie sogar mitverantwortlich, dass es das Wort "Fremdschämen" bis in den Duden geschafft hat und somit für eine neue Wortkreation gesorgt hat. Fans von "Stromberg" lieben den Boss einer Versicherungsagentur, welcher die meiste Zeit eher auf sich selbst schaut. Gerade wegen dieser Art des Protagonisten werden diese nicht sehr erfreut sein, dass es laut Internetmeldungen im Moment keine Fortsetzung der Serie geben wird.

Der deutsche Schauspieler Christoph Maria Herbst hat bereits in einigen Kinofilmen mitgewirkt. Durch Filme wie "Neues vom WiXXer" wurde sein Name auch einem breitem Publikum zugänglich. Ebenso stellt er in mehreren Serienauftritten immer wieder sein Können unter Beweis, was auch dadurch zu erkennen ist, dass er bereits zahlreiche Auszeichnungen im Laufe seiner Karriere erworben hat. (cse)