Schauspielerin Anne Brendler kommt zurück zu "GZSZ"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.08.2015 | Kategorie: Leute

Fans der beliebte Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürften sich freuen: Die Schauspielerin Anne Brendler wird künftig öfter als "Vanessa Richter, Mutter von "Sunny" und Tochter von Jo Gerner der Serie vertreten sein.
Die deutsche Scauspielerin spielte ab dem Jahre 1996 die Rolle von Vanessa Moreno, später dann Vanessa Richter und wurde durch sie bekannt. Außerdem konnte Anne Brendler in verschiedenen Serien, wie "Alarm für Cobra 11" oder "Großstadtrevier" ihr Talent unter Beweis stellen.

Wie oft Anne Brendler nun in "GZSZ" zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Tatsache ist jedoch, dass Vanessa mit großer Wahrscheinlichkeit bei vielen treuen Fans einen großen Eindruck hinterlassen haben dürfte. (cse)