Heute Abend "Schlag den Raab": Alle Infos zur Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.01.2015 | Kategorie: Shows

Erst im Dezember 2014 feierte "Schlag den Raab" die 50. Sendung. Seit 2006 besteht das Format nunmehr am Samstagabend auf ProSieben. Der Sender schickt jährlich rund sechs Ausgaben auf Sendung. Am heutigen Abend wird sich Stefan Raab erneut einem Duell stellen. Dabei können bis zu 15 Spiele ausgetragen werden, deren Wertigkeit nach Punkten steigend ist. Auf der "Schlag den Raab"-Bühne werden dieses mal Ella Henderson und Herbert Gröemeyer zu sehen sein und ihre jeweils aktuelle Single präsentieren.

Zuletzt trat die 25-jährige Kriminalkommissarin Jenna Timm gegen Stefan Raab an. Mit einem Punktestand von 65:13 konnte sich Stefan Raab durchsetzten und erhöhte somit den Jackpot auf 1.000.000 Euro, um die am heutigen Abend ab 20:15 Uhr gezockt wird. Sollte Raab gewinnen, wäre es sein inzwischen 36. Sieg. (dl)