Fifty Shades of Grey: Schauspieler Charlie Hunnam spricht über seinen Rücktritt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.09.2014 | Kategorie: Leute

Der Film "Fifty Shades of Grey" wird bei uns Deutschland im Februar des nächsten Jahres im Kino erscheinen. Laut Meldungen von focus.de wäre Charlie Hunnam, der Jackson Jax Teller - Darsteller der Serie "Sons of Anarchy, am Anfang für den Streifen vorgesehen gewesen. Hunnam hat jedoch im letzten Moment davon Abstand genommen, da er laut eigenen Angaben, "unter einem Nervenzusammenbruch" gelitten hatte, was ihm schwer zu schaffen gemacht hatte.
Im Anschluss hat der Schauspieler Jamie Dornan seine Rolle übernommen. Die Rolle der Anastasia hat an dieser Stelle die Tochter von Don Johnson, Dakota Johnson inne.

Im gleichnamigen Buch geht es um die Geschichte einer jungen Studentin, die sich in einen Mann verliebt, dessen sexuelle Neigungen Sadismus und Bondage sind. Die Studentin, Anastasia, "spielt" an dieser Stelle mit und fügt sich, um einen Weg in Christians Innerstes zu finden. (cse)