Foto von totem Dinosaurier in Facebook: Aufregung bei Facebooknutzer

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.07.2014 | Kategorie: Sonstiges

Offenbar haben einige Nutzer von Facebook einen Scherz von einem weiteren Anwender zu sehr missverstanden. Dieser hatte ein Foto aus der Zeit der Dreharbeiten zu "Jurassic Park" mit Steven Spielberg in sein Profil gestellt, wo dieser mit einer Dinosaurier-Requisite abgebildet wurde. Kurz nach Einstellen des Fotos in Facebook entwickelte sich laut Internetangabe der Seite focus.de ein regelrechter Shitstorm. Viele Facebooknutzer die das Foto gesehen hatten, wünschten dem Mann auf dem Bild alles erdenklich schlechte, da er dieses Tier, was im übrigen einen sog. Triceratops darstellen sollte, getötet haben soll.

Der Nutzer hat wohl möglich nun bereits aber dafür gesorgt, dass der nächste Shitstorm losgetreten werden könnte. Er zeigt nun laut Angaben auf seinem Facebookprofil ein Bild von einem weißen Hai auf dessen Hinterteil Steven Spielberg reitet.
Ob das Mitleid der Facebooknutzer den ausgestorbenen Dinosauriern hilft? Schade, dass wir sie nicht mehr fragen können. (cse)