Spekulation um einen Ausstieg von Raul Richter aus GZSZ

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.06.2014 | Kategorie: Leute

Wohl so einige Fans der beliebten Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" dürften momentan aufhorchen. So soll es Spekulationen darüber geben, dass Raul Richter die Serie in absehbarer Zeit verlassen wird. Raul tritt seit mittlerweile sieben Jahren als Dominik, der Sohn von Joe Gerner, auf. Anscheinend gibt es aber laut Internetberichten jedoch noch keine offizielle Bestätigung für den Ausstieg.
Sofern der Ausstieg gesichert sein sollte, wird es bis dato eine Überraschung bleiben, wie der Schauspieler die Serie verlassen wird.

Demnach könnte es ganz klassisch eventuell einen Umzug oder einen Tod geben. Sollte es in dieser Hinsicht zu einem Serientod kommen, wäre eine Rückkehr zu GZSZ wahrscheinlich eher ausgeschlossen.
Ganz von der Bildfläche wird der Schauspieler dennoch mit ziemlicher Sicherheit nicht verschwinden. Demnach hat Raul bereits auch einige male sein Können als Moderator bereits unter Beweis stellen dürfen. (cse)