Anrufer bei Domian belastet Kölner Prominenten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.04.2014 | Kategorie: Serien

Aktuell sorgt ein Anrufer für mediales Aufsehen, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Talkradio-Sendung Domian zu Wort meldete. Der 19-Jährige, der sich Daniel nannte, behauptete von einem Kölner Prominenten vergangenen Jahres wissentlich mit dem HI-Virus angesteckt worden zu sein. Persönlich kennengelernt habe er die prominente Persönlichkeit nach eigenen Angaben bereits im Alter von 15 Jahren bei der Finalshow von "Germany‘s Next Topmodel". Über den Wahrheitsgehalt der Aussage ist bislang nichts bekannt. Es war der letzte Anruf, bevor sich Moderator Jürgen Domian in eine zweiwöchige Osterpause verabschiedete.

Die Livesendung Domian wird seit 1995 fünf Mal wöchentlich zeitgleich auf Radio 1 Live und im WDR Fernsehen ausgestrahlt. Durch das einmalige Konzept, das es den Zuhörern und Zuschauern ermöglicht während der Sendung persönliche Probleme aber auch aktuelle Themen mit dem Moderator live zu besprechen, erlangte Domian mittlerweile Kultstatus. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!