"Schlag den Raab": Stefan Raab erhöht Jackpot auf 1,5 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.03.2014 | Kategorie: Shows

Nach langer Zeit durfte wieder einmal eine Frau gegen Stefan Raab in "Schlag den Raab" antreten. Der sympathische Bundeswehr-Offizier Caroline Gessner kämpfte Tapfer und konnte Raab einiges entgegensetzen. Am Ende reichte es aber leider nicht, sodass Raab in seiner großen Samstagabend-Show gegen Frauen weiterhin ungeschlagen bleibt. Der Jackpot wächst somit auf 1,5 Millionen Euro an und mit dem Ende der Sendung um ca. 00:35 Uhr schaffte man die Uhrumstellung während der Sendung zu umgehen.

Welche Spiele in der Sendung gespielt wurden und wie sich Caroline in den einzelnen Disziplinen gegen Raab geschlagen hat, können Sie wie gewohnt in unserer Event-Kritik nachlesen, die wie gewohnt im Laufe des Sonntags in unserer Events-Rubrik zu finden ist. Die nächste "Schlag den Raab"-Sendung wird am 3. Mai 2014 ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!