RTL: 1. Live-Show von "DSDS" am morgigen Samstag

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.03.2014 | Kategorie: Shows

Eine DSDS-Kandidatin, Anita Latifi, liegt im Krankenhaus. An was sie erkrankt ist, ist noch nicht hinreichend bekannt. Es könnte sich vermutlich aber um einen epileptischen Anfall handeln, da sie nach Meldungen von rtl.de bereits vor einigen Jahren unter diesen gelitten haben soll. Laut Angaben hatte sie einen Zusammenbruch, was dazu führte, dass der Notarzt hinzugezogen werden musste. Die Teilnahme an der morgigen Live-Show jedenfalls, ist bislang noch nicht gesichert. Fakt ist aber dennoch, dass es Anita wieder besser zu gehen scheint.

Außerdem will sich Dieter Bohlen für Menowin Fröhlich einsetzen. Dieser hatte es im Jahre 2010 bei "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz zwei geschafft. Kurz darauf aber, musste er sich einer Haftstrafe unterziehen. An der morgigen Live-Show werden sich seine Fans aber über ein Wiedersehen freuen dürfen. So wird der Sänger hierbei einen Auftritt haben, was Dieter Bohlen sehr unterstützen möchte und auch begrüßt. (cse)